Symbol Grilltonne

Feuertonne

Aus Feuertonne wird Grill



Mit den Feuerplatten und Zubehör von FIRE-ZEUG kannst du deine Feuertonne oder Feuerschale zum innovativen Grill für die nächste Party upgraden!


3D Ansicht von der FIRE-ZEUG Feuertonne

Die Feuertonne als Grill – der Hingucker auf jeder Party

Du liebst es, bei tollem Wetter den Grill aufzubauen und Freunde einzuladen, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen? Vermutlich hast du bereits einen Grill im Keller oder in der Garage stehen und glaubst, damit gut aufgestellt zu sein? Wir sind sicher: da geht noch mehr! Mit unseren Feuerplatten und Zubehör, die jede Grillparty zu einem einzigartigen WIR-Erlebnis werden lassen! Der Grill wird zum Mittelpunkt. So wie das bei einer Feuertonne oder Feuerschale meistens der Fall ist, versammeln sich deine Gäste zukünftig um den Grill! Beim gemeinsamen Grillen, Kochen, Schnippeln und Fachsimpeln wird deine Grillplatte zum besten Platz auf der Party! 

Aus Feuertonne / Feuerschale wird der ideale Grill

Du sitzt oder stehst gerne gemeinsam mit anderen draußen am Feuer? Du genießt diesen grandiosen Blick in die Flammen, das Knistern, den Geruch und die gemütliche Wärme des offenen Feuers? Und du grillst gerne? Dann solltest du jetzt mal einen Blick in unserem Shop werfen, denn dort bieten wir dir eine große Auswahl an Optimierungsmöglichkeiten! Mit unseren innovativen Grill-Einlegerosten, Feuerkorb, Feuerplatten, Feuertisch, Grillhockern und vielem mehr kannst du deine Feuertonne oder Feuerschale perfekt zum Grill umfunktionieren und flexibel ergänzen. Schon kann deine nächste Grillparty steigen und wird sicher für positiven Gesprächsstoff sorgen!

Noch mehr pures Outdoor-Erlebnis

Und du hast Bock auf echte, pure Outdoorerlebnisse in der Natur? Mit Feuer und Outdoor Cooking? Unplugged und intensiv. Ab und zu auch ohne größeren Aufwand, ohne Grilltonne oder Feuerplatte. Auch dann bist du bei uns richtig! In unserem Shop findest du beispielsweise einen praktischen Dreibein-Halter fürs Lagerfeuer oder unseren Haltering, den du sowohl als Grillrost- oder Flammlachsbrett-Halter direkt über einem Lagerfeuer nutzen kannst (aber natürlich auch auf deiner Feuerplatte)! Außerdem findest du dort unsere robusten Grillpfannen, Kochmesser, Beil oder Dutch Ofen. Sogar Gewürze oder unseren großartigen Kräuterlikör findest du bei uns im Shop! Also alles was du brauchst für deinen individuellen Grill- oder Kochplatz, der dann alle begeistern wird.


FIRE-ZEUG-Logo

Unsere Highlights

Besonders große und massive Feuerplatten in vielen Varianten

Innovative Grilltools, Einlegerosts, Zubehör und Geschenksets
Vielfältig nutzbar zum Grillen, Braten, Kochen, Backen und Räuchern
Kompatibel mit anderen BBQ-Systemen
Individualisierbar mit eigenem Logo

Flexibel als Stehtisch, in Sitzhöhe oder als Feuerschalen-Auflage nutzbar