Symbol Herz

Geschenksets für Männer

außergewöhnliche Geschenkideen



Was Männern gefällt – für viele ist das nicht einfach zu beantworten. Für uns schon! Wir haben tolle Geschenksets für Männer, die garantiert ankommen. Und natürlich dürfen sich auch alle Ladys angesprochen fühlen! ;-)


Geschenkset für Männer – von Gin bis Gewürze

Ein guter Tropfen, ein tolles Werkzeug für den Hobbykoch, leckere Gewürze und einiges mehr – unsere Geschenksets für Männer haben es in sich! Wir haben uns lange Gedanken gemacht, was Männer gefallen könnte und können dir stolz unsere Ideen präsentieren. Wie wäre es mit einem leckeren Premium-Gin, der direkt aus unserer Heimat Rotenburg an der Wümme kommt? Mit im Set ist ein hochwertiges Kochmesser, das Hobbyköche wohl so schnell nicht mehr aus der Hand legen wollen. Für Feinschmecker ist das Geschenkset für Männer namens Kräuter-Traum gedacht. Mit dabei ein hochwertiger Kräuterlikör mit 15 Bio-Kräutern, ein Kräuter-Rub-Gewürz und ein Asia-Rub-Gewürz, das sicherlich jeden begeistern wird.

Geschenkset für Männer – die Feuerzangenbowle

Gerade in der kalten Jahreszeit ist eine hochprozentige Feuerzangenbowle genau das Richtige, um sich und seine Gäste aufzuwärmen. Für gute Laune sorgt unser Fire-Zangen-Bowle Geschenkset für Männer. Darin findet ihr hochprozentigen Jamaica Rum, ohne den eine Feuerzangen-bowle nicht denkbar wäre. Ebenfalls im Set ein hochwertiges Glühwein-Gewürz, unsere coole Feuerzange und natürlich der obligatorische Zuckerhut. Wir sind uns sicher, dass dieses Geschenkset für Männer garantiert ankommt. 

Geschenkset für Männer – auch mal für zwischendurch

Geschenke macht man in der Regel zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen oder sonstigen Jubel- oder Feiertagen. Doch auch zwischendurch ist ein Geschenkset für Männer eine tolle Sache. Zum Beispiel, wenn man zu einer Grillparty eingeladen wird oder auch, um einfach mal Danke zu sagen. Dafür haben wir etwas kleinere Geschenksets für Männer geschnürt, in denen du zum Beispiel unseren leckeren Kräuterlikör oder unseren Premium Gin findet. Neben den Geschenk-sets für Männer haben wir aber noch viel mehr, was Männer begeistern wird! Schau dir nur mal unsere Feuerplatten, die Grillrost-Einleger, die Werkzeuge und das ganze Grillzubehör an. Und sind wir doch mal ehrlich: wer grillt nicht gerne? Stöbere gerne durch unseren Onlineshop und finde hier genau das, was Männer begeistern wird.




Unsere Geschenksets beinhalten hochwertige und exklusive Produkte, die mit viel Kreativität, Erfahrung und Leidenschaft von unseren Kooperationspartnern 
für FIRE-ZEUG hergestellt werden –

direkt aus unseren beiden Heimatregionen

Rotenburg a.d. Wümme und Marburg-Biedenkopf!


Bruns Spirituosen

Quasi vor der Haustür in Rotenburg an der Wümme entstehen diese großartigen Tropfen! Mit jahrzehntelanger Erfahrung und Handwerkskunst entwickelt und produziert das Team von  BRUNS hochwertige Spirituosen aus sorgfältig ausgewählten Zutaten. Traditionell in Steingutfässern gereift, ist das Ergebnis optisch und geschmacklich ein Genuss! 

DER KLEINE GOURMET

Unsere zweite Heimatregion ist Marburg und Umgebung. Und hier haben 2016 Vero und Kim ihren Startup-Traum verwirklicht und DER KLEINE GOURMET gegründet. Zwischenzeitlich bieten die beiden mit ihrem Ladys-Team ein riesiges Sortiment an hochwertigen Gewürzmischungen, die alle mit 100% Liebe & Kreativität und 0% Zusatzstoffen hergestellt werden.


FIRE-ZEUG-Logo

Unsere Highlights

Besonders große und massive Feuerplatten in vielen Varianten

Innovative Grilltools, Einlegerosts, Zubehör und Geschenksets
Vielfältig nutzbar zum Grillen, Braten, Kochen, Backen und Räuchern
Kompatibel mit anderen BBQ-Systemen
Individualisierbar mit eigenem Logo

Flexibel als Stehtisch, in Sitzhöhe oder als Feuerschalen-Auflage nutzbar